Über Uns


Wer steckt hinter wollverrückt?

Mein Name ist Janina Zeitelhack, ich wurde 1987  in Osnabrück geboren und lebe seit 2015 mit meiner Familie in Thüringen.

Kreativ zu sein war schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe mich, solange ich denken kann, mit dem Gestalten der unterschiedlichsten Dinge beschäftigt, nur fehlte mir immer der "Wow- Effekt". Dieser kam 2015, als ich die ersten Färbeversuche in meiner neuen Heimat startete.

Als 2017 unser Sohn geboren wurde, reifte nach und nach die Idee, dieses schöne Hobby zu meinem Beruf zu machen. Seitdem färbe ich mit Herzblut. Ich liebe es knallig, und gute Qualität ist mir besonders wichtig. Denn mit einem guten Garn zu stricken macht gleich doppelt so viel Spaß und man hat länger Freude an dem fertigen Stück.


Instagram

Folge uns auf Instagram und erfahre alle News rund um wollverrückt!

Facebook

Auf unserer Facebook Seite gibt es alle aktuellen Informationen, Neuvorstellungen, Gewinnspiele und vieles mehr. In der dazugehörigen Gruppe kannst Du Dich mit anderen austauschen und Deine Werke aus den wollverrückt- Garnen zeigen, oder immer Dienstags Unikate ergattern.


Fertige Werke

Noch mehr fertige Werke aus den wollverrückt Garnen findest du hier:

Infos

Wie und womit wir unsere Wolle färben, Tipps und Pflegehinweise zu den Garnen findest du hier.


Der Versand erfolgt immer Dienstags

und Freitags nach Zahlungseingang