Die Spannung steigt

Der Shop ist fast fertig und an jeder Ecke fallen mir noch Kleinigkeiten auf, die noch nicht so sind wie sie sein sollten. Ich liege zwar gut in der Zeit, aber langsam steigt die Spannung, ob morgen dann auch wirklich alles so läuft wie es soll! Ich bin gespannt und falls es zu Problemen kommen sollte, hoffe ich auf Euer Verständnis, wir werden es dann so schnell wie möglich beheben. Vieles sieht man erst, wenn der Shop dann wirklich online ist. Ich werde jetzt noch ein bisschen hier und da tüfteln und die letzten Stränge einstellen und dann freue ich mich schon auf morgen Abend, wenn der Shop seine Türen für Euch öffnet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patricia Lorenz (Montag, 26 November 2018 20:13)

    Ich finde dein Shop klasse.... Von deiner Wolle spreche ich erst gar net... ich ❤ sie
    Weiter so
    Lg

Der Versand erfolgt immer Dienstags

und Freitags nach Zahlungseingang