Das neue Jahr ist da!

2019 ist da und ich freue mich wie verrückt auf das neuen Jahr mit Euch! Zwischen den Feiertagen war es etwas ruhiger um uns, da wir einiges umstellen und verändern mussten, aber jetzt gehts wieder richtig los. Die ersten Stränge sind schon gefärbt und am 10. Januar startet dann unser erster Verkaufsabend in diesem Jahr in unserer Facebook Gruppe "wollverrückt- handgefärbt Garne". Außerdem habe ich wie immer Augen und Ohren offen gehalten, und einige schöne neue Qualitäten werden im Laufe der nächsten Zeit in den Shop einziehen. Außerdem wird es mehr Auswahl beim Zubehör geben. Ich warte schon auf die erste Lieferung, die u.a. einen Schwung Projekttaschen beinhaltet. Regelmäßig reinschauen lohnt sich also ;)

Achja... und bevor ich es vergesse: Im Januar könnt ihr euch mit einem Einkauf mit einem Warenwert von mindestens 50€, einen Gutschein über 5€ für Eure nächste Bestellung im Shop sichern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der Versand erfolgt immer Dienstags

und Freitags nach Zahlungseingang